Skip to Content
Menü

Concur künftig mit französischem Partner 3mundi

3mundi, französischer Spezialdienstleister für Kostenreduzierung bei Geschäftsreisen, bietet ab sofort die komplette Travel-Management-Lösungen von Concur an.

Concur, führender Anbieter von integrierten Lösungen für das Travel Management, gibt seine Partnerschaft mit 3mundi bekannt. Die auf Servicequalität und Kostenreduzierung von Geschäftsreisen spezialisierte Travel Management Company 3mundi vertreibt damit unter anderem die End-To-End-Lösung Travel & Expense und vervollständigt damit ihr Angebot in den Bereichen Reservierung und tarifliche Optimierung. Die Allianz ermöglicht es den Kunden, auf Wunsch den gesamten Prozess des Geschäftsreise-Managements zu automatisieren - von der Reiseankündigung bis hin zur Kostenabrechnung.

Mit Travel & Expense hat 3mundi ab sofort eine vielseitige Komplett-Lösung im Angebot und führt damit seine internationale Entwicklung fort, indem es seine Optimierungs-Tools, sein tarifliches Know-How und die Servicequalität mit den Technologieinnovationen von Concur verbindet. „Unsere Kunden profitieren von fortschrittlicher Technologie, während ihnen weiterhin eine einfache und leistungsstarke Lösung zur Verwaltung und Optimierung der Geschäftsreisen zugutekommt“, erklärt Jordy Staelen, Geschäftsführer von 3mundi Frankreich. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Tatiana Shepeleva / shutterstock.com

Künstliche Intelligenz: Hoch gehandelt, aber kaum genutzt
business-travel


Studie: Bleisure ist für jeden Dritten nur mit Begleitung relevant
business-travel


abta Akademie 2019: Mehr als Reisen organisieren
business-travel