Skip to Content
Menü

andel´s Hotel Berlin "nachhaltiger" Partner des Showfloor Berlin

Pünktlich zu Beginn der Fashion Week präsentiert sich das Vienna International (VI) Designhotel als exklusiver Hotelpartner von Catwalk Enterprises, Veranstalter der weltgrößten Eco-Fashion-Schau.

Zwischen 3. und 8. Juli werden zahlreiche Models, Designer sowie Crew und die Gäste des bereits zum siebenten Mal stattfindenden Lavera Showfloor Berlin während des Grünen Fashion Events im andel´s Hotel Berlin untergebracht sein. Natürlich nicht fehlen darf bei diesem Event die Hamburger Jungdesignerin Julia Starp, einer der Shooting Stars des Green Glamour, die durch extravagante Designs, aber auch durch ökologisch veranwortungsbewußte Materialien besticht.

Das andel´s Hotel Berlin unterstützt vor allem das nachhaltige Gesamtkonzept des Lavera Showfloor, wie Dr. Karl-Rainer von der Ahé, Geschäftsführer von Catwalk Enterprises bestätigt: "Der frei zugängliche Showfloor vereint Eco-Fashion, Naturkosmetik, Designer und Kunden. Ich bin froh, dass auch das andel´s Hotel Berlin mit dabei ist, denn unsere nachhaltigen Konzepte passen perfekt zueinander." Zudem bietet das Hotel seinen Gästen die Möglichkeit, die neuesten Muster und Kreationen bei einem Sundowner in der komplett verglasten sky.bar des Hotels, cooler Treffpunkt des Stadtteils Friedrichshafen, sacken zu lassen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Vienna House: Craft Beer Touren für MICE-Gäste in Berlin
hotel


Aus Vienna International wird „Vienna House“
hotel


andel’s Hotel Berlin: „Zahl, was es dir wert war“
hotel