Skip to Content
Menü

andel’s Hotel Berlin: „Zahl, was es dir wert war“

Neue Wege bei der Preispolitik für Neukunden geht das andel’s Hotel Berlin derzeit mit dem einmaligen Tagungsangebot „Zahl, was es dir wert war“: Erst nach Abschluss der Veranstaltung entscheidet der Kunde, wie viel er bereit ist, für die erbrachte Dienstleistung und den Service zu zahlen.

„In der Musikbranche und in der Gastronomie gibt es bereits Beispiele, bei denen dieses Preismodell sehr gut funktioniert“, so General Manager Ralph Alsdorf: „Ich motiviere meine Mitarbeiter täglich dazu, neue Wege zu gehen, um unsere Gäste zu überraschen. Langfristig können wir uns nur so von unseren Mitbewerbern differenzieren und auf dem hart umkämpften Tagungsmarkt bestehen.“

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Neukunden des Hotels aus dem Tagungs- und Eventgeschäft und gilt noch bis 30. Dezember 2015. Im Paket enthalten ist die Raummiete, die Kaffeepausen, das Mittag- und Abendessen nach Wahl des Küchenchefs, die Übernachtung mit Frühstück, der Zugang zum Spa- und Wellnessbereich sowie modernste Technik. Die Teilnehmerzahl für die Tagung ist auf maximal 50 Personen und die Dauer auf zwei Tage beschränkt.

Das Berliner Designhotel bietet mit 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 21 kombinierbaren Tagungsräumen, 15 großzügigen Tagungssuiten und Foyers sowie kostenfreiem WLAN einen anpassungsfähigen Rahmen – ganz gleich ob es sich um eine rauschende Feier, eine Auto-Präsentation im großen Stil oder ein Meeting im kleinen Kreis handelt. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über Berlin bietet die „Skykitchen“ inklusive Sterne-Restaurant und sky.bar mit Blick über ganz Berlin. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

scalaria event resort setzt neue Maßstäbe in der Eventbranche
mice


Hilton Vienna Waterfront präsentiert sich im neuen Look
hotel


eventgate: Innovative Software für effiziente Veranstaltungen
mice