Skip to Content
Menü

Neuer Sales-Profi bei Mondial

Mondial hat sich Benjamin Codet als erfahrenen Sales-Profi für den Geschäftsreisebereich an Board geholt.

Codet ist seit 9. Jänner als Direktor Business Development für Corporate Märkte bei Mondial GmbH & Co. KG tätig. In seiner jetzigen Funktion zeichnet er verantwortlich für die Forcierung der Verkaufs- und Marketingaktivitäten im Geschäftsreisen- sowie im Meetings & Incentives-Bereich.

Zuletzt war Codet als Sales- und Marketing-Direktor bei den LOISIUM Wine & Spa Resorts in Langenlois beschäftigt und dort auch maßgeblich an der erfolgreichen Positionierung des neuen Loisium Hotels in der Südsteiermark beteiligt. Davor sammelte Codet Erfahrungen im Verkauf und operativen Bereichen in der internationalen Hotellerie in Österreich, Frankreich und in den Vereinigten Staaten. Studiert hat Codet International Hospitality Management an der Cornell University. Er ist MBA. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Mondial Congress & Events erweitert die Führungsebene
karriere


Mondial übernimmt IEC Reisen ab Februar
mice


Neuer Leiter bei Mondial Corporate Events & Incentives
karriere