Skip to Content
Menü

CWT: neuer Europachef

Mit 1. Jänner hat Andrew Waller seinen Job als President EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) & Global Networks bei Carlson Wagonlit Travel angetreten.

Waller war zuvor Executive Vice President für Großbritannien, Irland und die Mittelmeerregion (Ägypten, Griechenland, Italien, Spanien und Marokko). Seit Jahresbeginn zeichnet er nun für CWT in der EMEA-Region sowie weltweit für die Partneragenturen von CWT (Global Partners Network) verantwortlich.

Er folgt auf Håkan Ericsson, der zum selben Datum zum President CWT North America and Latin America ernannt wurde. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

KMU-Geschäftsreisen: Auto löst Zug als beliebtestes Verkehrsmittel ab
business-travel


570 Millionen US-Dollar Kaufpreis: Amex übernimmt CWT
business-travel


Globaler Gebühren-Vergleich: Wo das Geldabheben teuer wird
business-travel