Skip to Content
Menü

CWT: neuer Europachef

Mit 1. Jänner hat Andrew Waller seinen Job als President EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) & Global Networks bei Carlson Wagonlit Travel angetreten.

Waller war zuvor Executive Vice President für Großbritannien, Irland und die Mittelmeerregion (Ägypten, Griechenland, Italien, Spanien und Marokko). Seit Jahresbeginn zeichnet er nun für CWT in der EMEA-Region sowie weltweit für die Partneragenturen von CWT (Global Partners Network) verantwortlich.

Er folgt auf Håkan Ericsson, der zum selben Datum zum President CWT North America and Latin America ernannt wurde. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Hertz und Uber bringen 25.000 Elektrofahrzeuge nach Europa
business-travel


TravelPerk-Auswertung: Reisepreise sinken im vierten Quartal 2022
business-travel


CWT-Analyse: Geschäftsreisen werden auch 2023 deutlich teurer
business-travel