Skip to Content
Menü

Singapore Airlines: neuer GM für Österreich

Führungswechsel bei Singapore Airlines in Deutschland: HaoYu Dai folgt Leslie Thng als General Manager Germany, Austria, Central- and Eastern Europe.

Dai übernahm den Posten Mitte Dezember 2011. Thng wurde zum Vice President Network Planning berufen und ist für die neue Position nach Singapur zurückgekehrt. Dai war vor seinem neuen Posten drei Jahre als Vice President Northwest USA & Canada in San Francisco tätig. Er ist seit Juli 1998 bei Singapore Airlines beschäftigt und hatte neun Jahre verschiedene Positionen in den Bereichen IT Division, Network Revenue Management und Regional Office Southeast Asia inne. Im Juli 2007 wurde er als Manager Eastern Japan nach Tokio berufen.

Dai verfügt über einen Bachelor of Science im Fachbereich Informatik und Informationswissenschaft, den er an der National University of Singapore erworben hat und einen Abschluss als Master of Business Administration (MBA) der Nanyang Technological University. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

 / First-Class-Suite im neuen Airbus A380 von Singapore Airlines

Singapore Airlines kehrt mit Airbus A380 nach Frankfurt zurück
flug


Singapore Airlines erhöht die Zahl der Flüge nach Frankfurt
flug


Singapore Airlines: Kostenfreies WLAN für alle Reiseklassen
flug