Skip to Content
Menü

Accor: Peer macht sich selbstständig

Mit Ende September 2011 macht sich Peter Peer, Director of Operations MGallery, Novotel, Mercure und verantwortlich für Hotelentwicklung, selbstständig, bleibt Accor aber mit einem Consultant-Vertrag verbunden.

Peer habe sich nach 28 Jahren dazu entschlossen, den Weg in die Selbstständigkeit anzutreten, heißt es in einer Mitteilung. Er bleibe über einen Consultant-Vertrag mit Accor Österreich verbunden und sei künftig ausschließlich für die Hotelentwicklung der Gruppe verantwortlich. In dieser Funktion werde Peer den Ausbau des Franchisings vorantreiben.

Die Hotelagenden wird Hannes Lechner, derzeit Director of Operations Suite Novotel, ibis, all seasons und Etap, übernehmen. Lechner wird damit die operationelle Verantwortung für 29 der 31 Hotels der Accor Gruppe in Österreich tragen. Die Ausnahme sind Adagio und Sofitel, die direkt an Paris berichten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Accor stellt die Geschäftsführung in Österreich neu auf
karriere


"Too Good To Go": Wiener Accor-Hotels retten Lebensmittel
hotel


AccorHotels übernimmt Mövenpick Hotels & Resorts
hotel