Skip to Content
Menü

HRS: Neuer Geschäftsbereich für mobiles Internet

Das Hotelportal HRS hat mit Mobile & New Media einen neuen Geschäftsbereich gegründet - Director ist Marco Hauprich.

In dem neuen Geschäftsbereich „Mobile & New Media“ werden sämtliche Aktivitäten im mobilen Internet gebündelt. Marco Hauprich leitet als Director Mobile & New Media die neu geschaffene Business Unit. Hauprich verantwortet neben dem Produktmanagement und -marketing auch das Business Development und die IT für den gesamten Bereich. Er berichtet direkt an HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge.

Hauprich kommt von der Deutschen Post AG. Dort war er zuletzt als Vice President Brief Innovations für die Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Services in den digitalen Kanälen verantwortlich.

HRS ermöglicht bereits mit diversen Applikationen die mobile Buchung über alle gängigen Smartphones und Tablet-PCs und unterstützt alle etablierten, mobilen Plattformen von Android bis Windows Phone 7. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

HRS: Künstliche Intelligenz soll Reisekosten reduzieren
technologie


Amadeus integriert meetago-Lösung in cytric Travel & Expense
technologie


Vienna House entscheidet sich für Technologie von meetago
mice