Skip to Content
Menü

Jet Airways Business Class: Weltweit bestes Service

Indiens führende Fluglinie verfügt über das weltweit beste Business Class-Service.

Dafür wurde die Airline noch im Dezember bei den Business Traveller Awards in Los Angeles prämiert. Die Airline bietet ihren Première-Gästen der Business Class eine Fischgrätenkonfiguration mit 180 Grad flachen Sitzen, ein hervorragendes In-Flight Entertainment, ausgezeichnete Weine und eine breit sortierte indische und internationale Küche.

Die Auszeichung basiert auf einer Leserbefragung des Business Traveller Magazins, welche in mehreren Städten durchgeführt wurde. Ziel dieser Studie ist es, die Besten im Geschäftsreisesegment zu erkennen und auszuzeichnen. Der Business Traveller verfügt über eine Auflage von 150.000 Stück und richtet sich an einkommensstarke Führungskräfte. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue kulinarische Highlights in der Business Class
flug


Lufthansa: Drei Prozent der Passagiere wählen Green Fares
flug