Skip to Content
Menü

Oman Air: High Tech an Bord

Oman Air erhielt kürzlich bei den vierten Aviation Business Awards 2010 in Abu Dhabi die Auszeichnung für die beste technische Implementierung in der Luftfahrt des Jahres 2010.

Im April dieses Jahres hatte die nationale Fluggesellschaft des Sultanats Oman in allen A330-Jets der Flotte drahtlosen Internetzugang und Mobilfunk eingerichtet – damit war die Premium Boutique Airline die weltweit erste Fluggesellschaft, die ihren Passagieren volle Vernetzung über den Wolken ermöglicht – auch auf allen Strecken der Fluggesellschaft ab Deutschland.

Der arabische Luftfahrt-Award wurde im Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi im Beisein von zahlreichen Führungskräften der Luftfahrtindustrie verliehen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Oman Air: Erster Blick in den neuen „Dreamliner“
flug


Oman Air erweitert App um „Sindbad“-Funktionen
flug


Oman Air: Im Mercedes direkt zum Flieger
flug