Skip to Content
Menü

Austrian Airlines erweitert Web Check-in

In der Schlange stehen vor dem Check-in Schalter könnte für Austrian Airlines Kunden auf den Flughäfen in Sarajevo, Pristina, Tirana, Podgorica, Larnaca und Skopje seit heute der Vergangenheit angehören.

Ab sofort haben diese die Möglichkeit, auf www.austrian.com von zuhause, vom Büro oder von unterwegs über das Internet einzuchecken. In vier Schritten gibt der Fluggast den Buchungscode ein, wählt seinen Flug aus, sucht einen Sitzplatz aus und erhält die Bordkarte. Diese kann er zu Hause ausdrucken und mitnehmen oder sie auf sein Handy schicken und sein Handy dann als mobile Bordkarte nützen. Austrian Airlines vereinfachte auch den Web Check-in für ihre Passagiere, die von Zürich, Genf und Basel abfliegen. Bisher wurde der Fluggast via Internet-Link in ein fremdes Buchungssystem geleitet, um online einzuchecken. Ab sofort checken die Kunden aus der Schweiz im gewohnten Look & Feel der Austrian-Website ein. Der Austrian Web Check-in ist 24 Stunden vor Abflug geöffnet. (red)



Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian: Neue Bemalung für alle Flugzeuge
flug


Austrian Airlines erfliegt sich 10 Mio. EUR Gewinn
flug


Austrian: Fusion mit Tyrolean im April 2015
flug