Skip to Content
Menü

TUIfly.com und Clanmo starten mobiles Flug-Reiseportal

Mit dem Flug-Reiseportal www.tuifly.com können Viel-Flieger jetzt auch per Mobiltelefon Flüge buchen und Infos zu aktuellen Flugangeboten, Flugplänen sowie Ankunfts- und Abflugzeiten abfragen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich zu allen Flugzielen eine Kurzbeschreibung anzusehen. Das Konzept und die technische Realisierung des mobilen Internetportals hat die Kölner Agentur Clanmo verantwortet. Der Reisemarkt sei hart umkämpft, daher sei es besonders wichtig, die Kunden mit hochwertigem Service zu überzeugen und langfristig zu binden, so der Geschäftsführer der TUIfly Vermarktungs GmbH. Im Zeitalter der mobilen Kommunikation gehöre dazu auch eine markengerechte Präsenz auf den Handys der Reisenden. (red)



Weitere Artikel zu diesem Thema

NIKI: Etihad lässt das Joint Venture mit TUIfly platzen
flug


Air Berlin verkauft ihre NIKI-Anteile an Etihad Airways
flug


Zeitungsbericht: TUIfly und NIKI werden zu „Blue Sky“
flug