Skip to Content
Menü

Garden Hotel Guangzhou ausgezeichnet

Das einzige Platinum 5-Sterne Hotel Guangzhous, das Garden Hotel Guangzhou, ist als “Bestes Business Hotel in Guangzhou” bei den Business Traveller Awards – und dies das siebente Mal in Folge – ausgezeichnet worden.

Nachdem das Hotel schon im Frühjahr bei den TTG China Travel Awards mit dem Titel “Bestes Business Hotel in Guangzhou” ausgezeichnet wurde – nun das sechste Jahr hintereinander, folgt nun auch der internationale Travel Award des Business Traveller Asia-Pacific Magazins als „Bestes Business Hotel in Guangzhou“.

Das voll renovierte Garden Hotel Guangzhou hat mehr als 1.000 Zimmer, neun internationale Restaurants, mehrere Seminar- und Konferenzräume, die größte säulenfreie Kongress- und Veranstaltungshalle in China, einen Swimmingpool, Spa-Bereich sowie einen Park mit Wasserfall inmitten der Stadt. Das Hotel liegt zentral im Herzen von Guangzhous blühendem Geschäftsviertel, mit schneller Verbindung zum Flughafen, Bahnhöfen und Fähren. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Accor plant die Eröffnung von 600 Hotels in nur zwei Jahren
hotel


Maritim: Umsatzwachstum dank Renovierungsoffensive
hotel


Studie: Chinesen reisen immer individueller
incoming