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A3M startet Zusammenarbeit mit dem Softwarehaus Bosys

Der Krisenmanagement-Spezialist A3M hat eine umfangreiche Zusammenarbeit mit dem Softwarehaus Bosys angekündigt. In der ersten Phase wird Bosys den A3M Destination Manager in sein Midoffice-System und in UI Office integrieren.

|  Foto: Alexey Erofejchev / shutterstock.com

Damit stehen den Kunden von Bosys alle Einreise-, Visa- und Impfbestimmungen in strukturierter Form zur Verfügung und werden zur Erfüllung der vorvertraglichen Informationspflichten auch automatisch in den Angebotsprozess eingebunden. Der Destination Manager enthält zudem umfassende Länderinformationen und ein Echtzeit-Weltkrisen-Monitoring.

In der zweiten Phase der Zusammenarbeit sollen dann auch wichtige Krisen- und Buchungsinformationen zusammengeführt werden, die anstehende oder bereits angetretene Reisen betreffen. Den Reisebüros wird es dadurch ermöglicht, Krisen in Echtzeit mit den Buchungen aus ihren eigenen Beständen zu synchronisieren - "eine völlig neue Art von Serviceleistung im Krisenfall", wie es in einer Pressemitteilung heißt.

So sollen die Reisebüros stets in der Lage sein, gegenüber den Reisenden oder auch den Angehörigen qualifizierte, aktuelle und verbindliche Auskünfte zu geben, bis eine Krise nicht mehr relevant ist oder keine Gefährdung mehr darstellt. In den UI-Office-Tools zeigt der Emergency Manager von Bosys alle direkt betroffenen Buchungen an, aus denen eine Kommunikation mit dem Endkunden erfolgen kann. (red)





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