Skip to Content
Menü

Kostenlos anmelden: KnoWhere! feiert ihr 10-jähriges Jubiläum

Am 19. Februar 2024 lädt Mondial wieder zur KnoWhere! ins neu eröffnete Wien Museum. Auf der Messe für die Seminar- und Eventbranche treffen mehr als 35 Aussteller - von Event-Locations über Hotels und Hotelketten bis zu Dienstleistern - auf die Fachbesucher.

|  Das Wien Museum ist Schauplatz der KnoWhere! 2024 (c) Kolllektiv Fischka

Die ungezwungene Atmosphäre auf der KnwoWhere!, das angenehme Ambiente für Gespräche und die legere Stimmung für Networking überzeugt Brancheninsider schon seit nunmehr zehn Jahren. Anspruchsvolle Location-Scouts finden hier mit Sicherheit was sie suchen – nämlich außergewöhnliche Locations, ganz spezielle Ideen für Meetings und besonders innovative Supplier.

Der Rahmen für die Messe ist dabei aktuell und stimmig gewählt: Die KnoWhere! 2024 findet im neu eröffneten Wien Museum statt, das seit der Renovierung in neuem Glanz erstrahlt. Ein Ort des Staunens, Redens und Lernens – und ein offener Raum für den Dialog. Also perfekt zum zehnjährigen Jubiläum der Messe.

"Ich freue mich sehr, dass es dem Team vom Locationfinder wieder einmal gelungen, ist eine Vielzahl an tollen und spannenden Ausstellern für die Messe-Teilnahme zu begeistern. Denn diese, aber auch unsere Fachbesucher wissen: Der Rahmen ist ungezwungen und der Austausch zu neuen Trends und Neuigkeiten in der Seminar- und Eventbranche erfolgt locker und unkompliziert", sagt Mag. Gregor Kadanka, CEO von Mondial. Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

KnoWhere! 2024: Erfolgreiches Jubiläum im neuen Wien Museum
mice


MICE-Experte Urs Treuthardt gründet die Agentur occursus
mice


Tagungsmesse Wien feierte 20 Jahre Steiermark Convention
mice