Skip to Content
Menü

Amadeus und American GBT erneuern strategische Kooperation

American Express Global Business Travel und Amadeus haben ihre langfristige strategische Vereinbarung erneuert. Damit kann die B2B-Reiseplattform von Amex GBT auch weiterhin die technischen Möglichkeiten von Amadeus für ein hochwertiges Kundenerlebnis nutzen.

Laut einer Presseaussendung wird Amex GBT im Rahmen der erneuerten technologischen Zusammenarbeit unter anderem modernste Lösungen für das Management von Unregelmäßigkeiten bereitstellen und die Amadeus Travel Platform nutzen, um den Kunden über den Amex-GBT-Marktplatz das größtmögliche Spektrum an Angeboten zur Verfügung zu stellen - einschließlich des NDC-fähigen Contents.

„Den wertvollsten Marktplatz für Reisen zu haben, bedeutet, dass wir unseren Kunden den besten Content für Flug, Hotel, Bahn und Mietwagen sowie eine umfassende Palette an Serviceprodukten und -funktionen bieten. Als wichtiger Partner ist Amadeus ideal positioniert, um uns dabei zu helfen, Mehrwert für Kunden und Anbieter zu schaffen und Innovationen in den Markt zu bringen“, sagt Rajiv Ahluwalia, Executive Vice President, Global Supplier Partnerships von Amex GBT.

„Die neue Vereinbarung mit Amex GBT konzentriert sich darauf, die richtigen Angebote und Services zum richtigen Zeitpunkt auf dem Weg des Reisenden anbieten zu können. Unsere Reichweite im gesamten Reise-Ecosystem bedeutet, dass wir Verbindungen herstellen können, die helfen, die Fragmentierung von Content zu überwinden“, ergänzt Rajiv Rajian, Amadeus Executive Vice President und Chief Commercial Officer, Travel, Americas. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

570 Millionen US-Dollar Kaufpreis: Amex übernimmt CWT
business-travel


refundrebel und AirPlus: Effiziente Geschäftsreisen mit der Bahn
business-travel


A3M startet Zusammenarbeit mit dem Softwarehaus Bosys
business-travel