Skip to Content
Menü

Mercure expandiert in Ungarn

Die Accor-Gruppe erweitert ihr Portfolio in Ungarn - nach der Eröffnung des Mercure-Hotel in Tokaj reihte sich das neue Mercure Debrecen im August ins Portfolio hinzu.

Nahe der östlichen Grenze Ungarns liegt die Stadt Debrecen, die für ein besonderes Spektakel bekannt ist. Mitten im Sommer, nämlich um den ungarischen Nationalfeiertag am 20. August findet in der Stadt mit etwa 200.000 Einwohnern der Debrecener Blumenkarneval statt.

Blumenelemente für einzigartiges Hotelerlebnis

Das blumige Ereignis schlägt sich auch in den liebevollen Details des neuen Mercure Debrecen nieder. Säulen, die an Bäume erinnern, in Grüntönen gehaltene Elemente, große florale Muster an den Decken und Wänden und verspielte Lampen schaffen eine modern-blumige Atmosphäre, ohne in den Kitsch abzudriften. Hinter dem Design-Konzept steckt das renommierte ungarische Architekturbüro "Bord". Zum Angebot des Hotels gehören 135 Zimmer, 20 Apartments, ein Fitnessstudio, drei Konferenz- und Tagungsräume für bis zu 120 Personen, das Winestone-Restaurant, eine Bar und ein Café. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel


Accor feiert die Eröffnung von vier neuen Hotels in Europa
hotel


Erstes ungarisches Hampton by Hilton eröffnet in Budapest
hotel