Skip to Content
Menü

Neuer Ansprechpartner für Leisure und MICE bei Atout France

Christian Girod verantwortet seit Mitte Jänner die Verkaufsförderung für die Segmente Leisure und MICE bei Atout France in Österreich. Er folgt damit auf Maud Cresson, die seit dem Abgang von Ivana Benkotic-Balp im August für diese Aufgaben zuständig war.

Der gebürtige Franzose war nach seinem Kulturmanagement-Studium in Paris und Straßburg mehrheitlich in der Kunst- und Kulturbranche tätig. 2006 zog er nach Österreich, wo er in den letzten zwölf Jahren für die PDM Tourism Group - einen der führenden Veranstalter aus dem MICE-Sektor - in Wien arbeitete.

Bei der PDM Tourism Group war er vor allem für die Organisation von Musikreisen für große Chöre und Orchester in mehr als 30 europäische Länder sowie nach Marokko zuständig. Erreichbar ist Christian Girod ab sofort unter christian.girod@atout-france.fr und 01/5032892-13. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Verkehrsbüro Travel: Neue Leitung für MICE & Kongresse
karriere


Best Western baut den MICE- und Corporate-Vertrieb aus
karriere


Neue MICE Sales Managerin bei Verkehrsbüro Geschäftsreisen
karriere