Skip to Content
Menü

Sommer-Aktion: Mit der Rikscha kostenlos ins Café Central

Zur Feier der Wiedereröffnung nach knapp 200 Tagen Lockdown lädt das Café Central zu einer kostenlosen Rikscha-Fahrt in die Wiener Herrengasse.

Von 18. Juni bis 4. Juli drehen zwei Café Central-Rikschas im ersten Bezirk ihre Runden und kutschieren ihre Passagiere direkt vor die Tore des Traditionscafés im Palais Ferstel. Dort wartet dann auf die Fahrgäste ein exklusives Präsent. Sie dürfen sich über eine "Café Central Original Melange Premium Selection" pro Rikscha freuen.

Die 250-Gramm-Kaffeemischung in der goldenen Kaffeedose besteht aus sorgfältig ausgewählten Arabica-Bohnen. Die Spezial-Röstung sorgt für eine leichte Schokoladennote und haselnussbraune Crema.

Die kostenlose Shuttledienste fahren täglich von 10 bis 20.30 Uhr quer durch die Innenstadt und bieten Platz für jeweils zwei Personen. Erkennbar sind sie schon von weitem am Schriftzug des Kaffeehauses und der Einladung „Einsteigen, vorbeikommen & genießen“ im klassischen Rot. Der Hinweis „Bitte direkt ins Café Central“ reicht - und schon geht´s los! (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Convention Niederösterreich: Business Breakfast mit Genuss
mice


DocLX Holding vereint alle Firmen im Palais Schnapper
mice


Feuerdorf: Winterliche Grillabende als Firmenevents in Wien
mice