Skip to Content
Menü

Neuer Direktor für die Werzer´s Hotels am Wörthersee

Robert Gasser übernimmt die Führung der drei Werzer´s Hotels am Wörthersee. Der gebürtige Klagenfurter arbeitet bereits seit 16 Jahren in der Hotellerie und bringt seine internationalen Erfahrungen nun in seiner Heimat ein.

|  Robert Gasser übernimmt die Führung der drei Werzer´s Hotels am Wörthersee (c) Olivera Skoric

Gleichzeitig verlässt Hoteldirektorin Yasmin Stieber-Koptik nach sieben erfolgreichen Jahren auf eigenem Wunsch das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. „Wir sind ihr für ihren Einsatz und ihre Leistung sehr dankbar“, erklärt Geschäftsführer Hans-Werner Frömmel.

Robert Gasser startete nach einer Ausbildung zum Koch seine Karriere in der Hotellerie. Von Deutschland führten ihn seine Aufgaben quer über den Globus. So arbeitete er unter anderem auf Bermuda, in Australien, China, Portugal, und zuletzt in Serbien in einem weltweit führenden Hotelkonzern.

Zu den Werzer´s Hotels zählen das ganzjährig geöffnete Hotel Resort Pörtschach mit 120 Zimmern und Suiten, einer 3.000 Quadratmeter großen Gartenanlage mit Strand und einem 2.000 Quadratmeter großen Panorama-Spa mit Indoor-Pool.

Im denkmalgeschützten Badehaus befindet sich neben einem Restaurant auch eine Wellnessoase mit beheiztem Outdoor-Pool im See. Weiters betreibt Werzer´s das Seehotel Wallerwirt mit 50 Zimmer und Suiten von Mai bis September in Töschling und das Hotel Velden mit 17 Zimmern von April bis Oktober in Velden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Stefan Bogensperger ist neuer Direktor im Hotel Das Tigra
karriere


Neuer Direktor für das Hotel Rathaus Wein&Design in Wien
karriere


Jay Jhingran ist neuer General Manager im Hotel Das Triest
karriere