Skip to Content
Menü

Steiermark Convention lädt zum #treffpunktsteiermark in Graz

Gerade in Zeiten wie diesen braucht es persönliche Begegnungen und besondere Momente, an die wir uns stets gerne zurück erinnern. Aus diesem Grund lädt Steiermark Convention am Mittwoch, 14. Oktober 2020, ab 16 Uhr wieder zum alljährlichen Get-together in Graz.

|  Die Mitglieder der Steiermark Convention auf der Tagungsmesse 2019 (c) Steiermark Tourismus / Harry Schiffer

Aus der traditionellen Tagungsmesse wurde zwar der #treffpunktsteiermark - am Ziel der Veranstaltung hat sich aber nichts geändert: Bei guten Gesprächen mit den Mitgliedsbetrieben von Steiermark Convention können die Teilnehmer die schönsten Orte für ihre nächste Veranstaltung kennen lernen.

Gleichzeitig erfahren sie, weshalb die Steiermark als authentische und nachhaltige Tagungsdestination gerade jetzt den Puls der Zeit trifft und welche einzigartige Incentives in der unberührten Natur die Herzen der Teilnehmer höher schlagen lassen. Im Mittelpunkt steht aber der ungezwungene Austausch - gepaart mit saisonalen steirischen Schmankerln.

Zudem warten bei einem Gewinnspiel auch diesmal wieder Nächtigungen bei ausgewählten Mitgliedern. Der großräumige Outdoor- und Indoor-Event findet unter Einhaltung aller Covid-Maßnahmen im Seifenfabrik Veranstaltungszentrum statt und soll ein positives Signal für die Tagungsbranche setzen. Alle Details zum #treffpunktsteiermark sind hier zu finden. Die Anmeldung ist bis 7. Oktober 2020 möglich. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

BIZ 2020 am 15. Juli: Corona und die Folgen stehen im Mittelpunkt
mice


Steiermark: Gelungene Tagungen mit einem Schuss Kernöl
mice


MICE-Branchentreff LIZZ kommt 2020 auch nach Graz
mice