Skip to Content
Menü

Steiermark Convention lädt zum #treffpunktsteiermark in Graz

Gerade in Zeiten wie diesen braucht es persönliche Begegnungen und besondere Momente, an die wir uns stets gerne zurück erinnern. Aus diesem Grund lädt Steiermark Convention am Mittwoch, 14. Oktober 2020, ab 16 Uhr wieder zum alljährlichen Get-together in Graz.

Aus der traditionellen Tagungsmesse wurde zwar der #treffpunktsteiermark - am Ziel der Veranstaltung hat sich aber nichts geändert: Bei guten Gesprächen mit den Mitgliedsbetrieben von Steiermark Convention können die Teilnehmer die schönsten Orte für ihre nächste Veranstaltung kennen lernen.

Gleichzeitig erfahren sie, weshalb die Steiermark als authentische und nachhaltige Tagungsdestination gerade jetzt den Puls der Zeit trifft und welche einzigartige Incentives in der unberührten Natur die Herzen der Teilnehmer höher schlagen lassen. Im Mittelpunkt steht aber der ungezwungene Austausch - gepaart mit saisonalen steirischen Schmankerln.

Zudem warten bei einem Gewinnspiel auch diesmal wieder Nächtigungen bei ausgewählten Mitgliedern. Der großräumige Outdoor- und Indoor-Event findet unter Einhaltung aller Covid-Maßnahmen im Seifenfabrik Veranstaltungszentrum statt und soll ein positives Signal für die Tagungsbranche setzen. Alle Details zum #treffpunktsteiermark sind hier zu finden. Die Anmeldung ist bis 7. Oktober 2020 möglich. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

„Afterwork in the City“: Gut besuchte Tagungsmesse in Graz
mice


Kostenlos anmelden: KnoWhere! feiert ihr 10-jähriges Jubiläum
mice


Tagungsmesse Wien feierte 20 Jahre Steiermark Convention
mice