Skip to Content
Menü

Flughafen Wien: Neuer Friseur „Hairport“ eröffnet in der Airport City

Vor der Geschäftsreise noch rasch zum Friseur und dabei gleich die Wartezeit auf den Flug nutzen: Am Flughafen Wien ist das ab sofort kein Problem, denn am 1. September 2020 hat, der neue Friseur-Salon „Hairport“ in der Airport City eröffnet.

|  Friseur-Staatsmeister Karl Pohl und Flughafen-Vorstand Dr. Günther Ofner (c) Flughafen Wien AG

|  Friseur-Salon „Hairport Vienna“ (c) Flughafen Wien AG

Im Erdgeschoß des Office Park 3 bietet der Fischamender Karl Pohl ab sofort perfektes Hairstyling in der entspannten Atmosphäre einer rund 60 Quadratmeter großen, topmodernen Filiale, die er neben seinem etablierten Friseur-Salon in Fischamend betreibt.

Karl Pohl gewann 1988 den österreichischen Staatsmeistertitel und den Vizeweltmeistertitel der Friseure im Damenfach. Geöffnet ist sein neuer Salon von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 12 Uhr. Termine können unter +43/1/7007-33777 reserviert werden. Weitere Informationen sind unter www.hairport-vienna.at zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Wien feiert die Eröffnung des neuen Office Park 4
flughafen


Flughafen Wien: Nur zaghafte Erholung bei den Passagierzahlen
flughafen


Flughafen Wien: 50 Prozent weniger Umsatz im ersten Halbjahr
flughafen