Skip to Content
Menü

Neuer stellvertretender Direktor im Bergresort Werfenweng

Thorben Springorum ist neuer stellvertretender Hoteldirektor im Travel Charme Bergresort Werfenweng im Salzburger Land. Er unterstützt in seiner Funktion Hoteldirektor Markus Buchhagen im Rahmen aller administrativen und operativen Geschäftsbereiche des Vier-Sterne-Superior-Hotels.

Springorum bringt ausgewiesene Führungserfahrung aus der Ferienhotellerie und Schifffahrt mit. Seine bisherigen Stationen führten ihn vor allem auf die hohe See: Zuletzt war er als Hoteldirektor bei der Sea Chefs Cruise Services GmbH auf der MS Amadea und MS Artania angestellt.

Davor arbeitete der 34-Jährige als Direktor im Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura. Zu seinen weiteren Karrierestationen gehören die A-Rosa Flussschiff GmbH und AIDA Cruises. Der ausgebildete Tourismusfachwirt und F&B-Manager spricht vier Sprachen - neben Deutsch und Englisch auch Arabisch und Griechisch.

„Mit Thorben Springorum haben wir in Werfenweng die ideale Besetzung für die Position des stellvertretenden Direktors gefunden. Wir freuen uns darauf, durch seine Expertise neue Impulse für die Profilschärfung des Hotels zu bekommen und das Thema nachhaltiges Reisen weiter auszubauen, das im Bergresort Werfenweng bereits seit vielen Jahren gelebt wird“, sagt Geschäftsführer Matthias Brockmann von Travel Charme Hotels & Resorts. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Michael Kaiser ist neuer Direktor im Hotel Kaiserhof in Kitzbühel
karriere


Stefan Bogensperger ist neuer Direktor im Hotel Das Tigra
karriere


Neuer Direktor für die Werzer´s Hotels am Wörthersee
karriere