Skip to Content
Menü

BCD Travel launcht Plattform für Geschäftsreisekunden

BCD Travel hat eine neue digitale Engagement-Plattform gestartet: Connect bietet den Kunden eine Community-Umgebung mit der Möglichkeit zum Austausch in Diskussionsgruppen, dient aber auch als Quelle für Best Practices, Studien, Produkt-Updates und Branchentrends.

Foto: istockphoto.com
Foto: istockphoto.com

„Bei BCD Travel tun wir mehr, als nur Geschäftsreiseprogramme zu managen. Wir stehen unseren Kunden auch als vertrauenswürdiger Berater zur Seite. Mit Connect bieten wir ihnen eine dynamische Umgebung, in der sie mit den Experten von BCD und Gleichgesinnten interagieren und sich zu Produkten und Lösungen austauschen und beraten können“, erklärt Yannis Karmis, Senior Vice President of Product Planning & Innovation.

Ebenso wichtig sei es, dass BCD Travel mit Connect ein direktes Feedback von den Kunden zu zahlreichen Themen erhalten könne, so Karmis: „Basierend darauf gestalten wir unsere Technologie-Roadmaps und Servicemodelle.“ Connect ist bereits für einige Kunden verfügbar und wird in den nächsten Wochen schrittweise auf allen Märkten mit eigenen BCD Ländergesellschaften eingeführt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

BCD-Umfrage: Travel Manager waren auf eine Pandemie vorbereitet
business-travel


Geschäftsreisen: London und New York bleiben beliebteste Ziele
business-travel


BCD Travel meldet leichte Umsatzsteigerung im Jahr 2019
business-travel