29 Januar 2019, 14:34   
News» Karriere

Neuer Director of Business Development im Grand Hotel Wien

Angela Rittig-Boucher ist neuer Director of Business Development im Grand Hotel Wien und leitet damit die Bereiche Sales, Reservierung und Convention Sales. Die 51-jährige Deutsche war zuletzt als Director of Business Development im Dolce Hotels & Resorts Bad Nauheim tätig.
Foto: Grand Hotel Wien

Angela Rittig-Boucher ist neuer Director of Business Development im Grand Hotel Wien


Nach dem Abitur und der Ausbildung zur Hotelfachfrau begann Angela Rittig-Boucher ihre Hotel-Karriere in Top-Häusern wie dem Hilton in Berlin. Internationale Stationen folgten im Hilton Durban in Südafrika und bei Vienna International in Prag.

„Ich freue mich, mit Angela Rittig-Boucher eine Führungskraft für das Grand Hotel Wien gefunden zu haben, die mit ihrem reichen Erfahrungsschatz und ihrem sehr guten Fachwissen gemeinsam mit unserem Team viel bewegen wird“ , sagt Generaldirektor Horst Mayer.

„Das Grand Hotel Wien hat mich durch seine Größe, seine Lage und seine tiefgehende Geschichte überzeugt. Die Kapazitäten für das MICE-Geschäft, die Vielfalt der Restaurants und die Zugehörigkeit zu den Leading Hotels of the World haben mir die Entscheidung, nach Wien zu ziehen, leichtgemacht“, erzählt Rittig-Boucher. (red)


tagsgrand hotel wien, director of business development, sales, reservierung, convention sales


Advertising


Autor:


Chefredakteur / tma

Wolfgang Tropf ist freier Journalist und schreibt seit mehr als 20 Jahren über Reise- und Touristik-Themen. Für den Profi Reisen Verlag betreut er das Magazin tma und tma online.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!


Advertising