Skip to Content
Menü

Neuer Director of Business Development im Grand Hotel Wien

Angela Rittig-Boucher ist neuer Director of Business Development im Grand Hotel Wien und leitet damit die Bereiche Sales, Reservierung und Convention Sales. Die 51-jährige Deutsche war zuletzt als Director of Business Development im Dolce Hotels & Resorts Bad Nauheim tätig.

Foto: Grand Hotel Wien
Angela Rittig-Boucher ist neuer Director of Business Development im Grand Hotel Wien |  Foto: Grand Hotel Wien

Nach dem Abitur und der Ausbildung zur Hotelfachfrau begann Angela Rittig-Boucher ihre Hotel-Karriere in Top-Häusern wie dem Hilton in Berlin. Internationale Stationen folgten im Hilton Durban in Südafrika und bei Vienna International in Prag.

„Ich freue mich, mit Angela Rittig-Boucher eine Führungskraft für das Grand Hotel Wien gefunden zu haben, die mit ihrem reichen Erfahrungsschatz und ihrem sehr guten Fachwissen gemeinsam mit unserem Team viel bewegen wird“ , sagt Generaldirektor Horst Mayer.

„Das Grand Hotel Wien hat mich durch seine Größe, seine Lage und seine tiefgehende Geschichte überzeugt. Die Kapazitäten für das MICE-Geschäft, die Vielfalt der Restaurants und die Zugehörigkeit zu den Leading Hotels of the World haben mir die Entscheidung, nach Wien zu ziehen, leichtgemacht“, erzählt Rittig-Boucher. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Grand Hotel Wien

Grand Hotel Wien stellt Österreichs „Rezeptionistin des Jahres”
karriere


Hertz: Roman Brauner ist neuer Director Marketing & Sales
karriere


HSMA bestellt Peter Müller zum neuen Generalsekretär
karriere