Skip to Content
Menü

Singapore Airlines ist die beste Fluglinie für Geschäftsreisende

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in Frankfurt wurde Singapore Airlines von der deutschen Ausgabe des Magazins „Business Traveller“ die Auszeichnung „Beste Airline für Geschäftsreisende weltweit“ überreicht - zum bereits 18. Mal in Folge.

Die Auszeichnung beruht auf einer Befragung der Leser und schließt mehr als 1.000 Vielreisende ein. Basierend auf ihrer Meinung, zeichnet der „Business Traveller“ alljährlich Anbieter der Tourismusbranche in verschiedenen Kategorien aus.

„Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung. Es ist für uns eine große Ehre, im 18. Jahr in Folge diese Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen. Die Messlatte liegt hoch und wir werden auch in Zukunft höchste Priorität auf das Wohlergehen unserer Passagiere legen“, sagte Peter Tomasch, Regional Public Relations Manager Europe von Singapore Airlines anlässlich der Preisverleihung.

Singapore Airlines bietet derzeit 21 Flüge pro Woche mit dem Airbus A380 und der Boeing 777-300ER ab Frankfurt - davon einmal täglich nonstop nach New York und zweimal täglich nonstop nach Singapur. Ab München geht es einmal täglich und ab Düsseldorf viermal pro Woche nonstop nach Singapur - jeweils mit dem modernen Airbus A350.

In allen drei Flugzeugtypen nehmen die Fluggäste in einem der breitesten Business Class-Sitze weltweit Platz, der sich in ein komplett flaches Bett verwandeln lässt. Die Sitze sind alle in Flugrichtung in einer 1-2-1 Konfiguration angeordnet, die jedem Passagier einen direkten Zugang zum Gang ermöglicht. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: China Airlines

China Airlines: Neue Tarifstruktur zum 60. Geburtstag
flug


Foto: Qatar Airways

Skytrax Awards 2019: Das sind die besten Airlines des Jahres
flug


Foto: ANA

Catering und Amenity Kits: ANA verbessert den Bordservice
flug