Skip to Content
Menü

Messe Wien: Neue Leiterin für die Gastveranstaltungen

Seit 1. Jänner 2018 ist Martina Candillo die neue Leiterin der Abteilung für Gastveranstaltungen in der Messe Wien. Sie folgt damit auf Renate Dobler-Jerabek, die sich mit Ende 2017 in den Ruhestand verabschiedet hat.

Dobler-Jerabek war mehr als 30 Jahre in der Kongress- und Veranstaltungsbranche tätig – davon 14 Jahre sehr erfolgreich für Reed Exhibitions Österreich in Wien. Während ihres Wirkens gelang der Messe Wien der Sprung in die obersten Ränge der besten Veranstaltungshäuser der Welt. „Für diese Leistung gebührt Renate Dobler-Jerabek nicht nur besonderer Dank und höchste Anerkennung, sondern auch ehrlicher und zutiefst empfundener Respekt“, sagt Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions Österreich.

Martina Candillo ist bereits seit zwölf Jahren im Unternehmen. In dieser Zeit hat sie im Team ihrer Vorgängerin maßgeblich zum Erfolg des Kongress- und Veranstaltungsgeschäfts von Reed Exhibitions Österreich in Wien beigetragen und verfügt daher auch über die Erfahrung und das Branchenwissen, um die neue Herausforderung anzunehmen.

„Ich freue mich, dass wir mit Martina Candillo eine erfahrene Branchenkennerin als Verantwortliche für diesen elementaren Geschäftsbereich einsetzen konnten. Mit Martina Candillo und ihrem Team sind wir bestens aufgestellt, um am Markt weiter erfolgreich zu wachsen“, erklärt Benedikt Binder-Krieglstein. In der 2004 eröffneten Messe Wien finden jährlich rund 100 Gastveranstaltungen statt. Im vergangenen Jahr wurden rund 2.500 Aussteller und mehr als 280.000 Teilnehmer gezählt. Die Palette der Events reicht von Veranstaltungen ab 300 Personen bis zu großen internationalen Kongressen mit bis zu 25.000 Teilnehmern. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Steiermark: Neuer Leiter für den Bereich Tourismus in der STG
karriere


Österreich Werbung ernennt eine neue Unternehmenssprecherin
karriere


Verkehrsbüro Travel: Neue Leitung für MICE & Kongresse
karriere