Skip to Content
Menü

EL AL mit neuer Tarifstruktur für alle Europa-Flüge

EL AL Israel Airlines führt eine neue Tarifstruktur auf allen Europa-Flügen in der Economy Class ein: Zukünftig können die Passagiere zwischen den Tarifen Lite, Classic und Flex wählen. Das neue Produkt ist ab dem 30. April 2018 für Flüge ab dem 15. Oktober 2018 buchbar. 

Die neuen Tarife unterscheiden sich unter anderem in der Flexibilität bei Umbuchungen, der Mitnahme von Reisegepäck und den Möglichkeiten der Stornierung. Die Bordverpflegung ist hingegen immer eingeschlossen - egal, für welchen Tarif sich der Passagier sich entscheidet. Die genauen Definitionen zu den jeweiligen Tarifklassen werden in Kürze auf www.elal.com veröffentlicht.

Im Einklang mit der Einführung der neuen Tarifstruktur werden alle Europa-Flüge der Billigmarke UP durch Flüge von EL AL ersetzt. Mit dieser Umgestaltung wird dann auch auf der Strecke zwischen Berlin und Tel Aviv eine Business Class zur Verfügung stehen.

Kontinuierlich werden bis 2019 in der Boeing 737-800 Flotte, die auf den Europa-Strecken eingesetzt wird, die Sitze in der Economy und der Business Class modernisiert. Dabei wird jeder Sitz mit einem eigenen USB-Anschluss ausgestattet. Die Benutzung des WiFi-Systems während des Fluges wird ebenfalls technisch angepasst.

Nach der Neueinführung der Strecke Tel Aviv – Miami im Herbst 2017 wird im vierten Quartal 2018 das Streckennetz nach Nordamerika weiter ausgebaut. Hinzu kommen drei Verbindungen pro Woche zwischen Tel Aviv und San Francisco. Damit werden künftig sieben Destination in Nordamerika mit der Boeing 787 angeflogen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue kulinarische Highlights in der Business Class
flug


Lufthansa: Drei Prozent der Passagiere wählen Green Fares
flug