Skip to Content
Menü

SkyWork Airlines fliegt ab März von Graz nach Berlin

Mit Beginn des kommenden Sommerflugplans am 25. März 2018 startet die Schweizer Fluggesellschaft SkyWork Airlines eine Verbindung zwischen Graz und Berlin-Tegel. Geflogen wird einmal täglich außer Samstag mit einer 50-sitzigen Saab 2000.

Nach dem plötzlichen Ausstieg von Air Berlin aus der Strecke Graz-Berlin Ende Mai dieses Jahres hatte der Flughafen Graz mit mehreren Fluglinien intensive Gespräche über eine Neuaufnahme der Strecke geführt.

„Ich freue mich, dass SkyWork Airlines nun auch von Graz aus operieren wird und hoffe auf eine lange und prosperierende Zusammenarbeit. Die wunderschöne Steiermark mit der größten Stadt Deutschlands zu verbinden, ist für uns eine tolle Herausforderung“, sagt Martin Inäbnit, CEO SkyWork Airlines. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

KLM und Flughafen Graz feiern fünf Jahre Graz-Amsterdam
flug


SWISS fliegt ab sofort wieder zwischen Graz und Zürich
flug


Flughafen Graz: Linienflüge zu neun Zielen im Sommer 2022
flug