Skip to Content
Menü

Castings in Linz und Wien: AUA sucht 300 neue Flugbegleiter

Austrian Airlines sucht 300 neue Flugbegleiter mit Stationierung in Wien für das Jahr 2018. Beim Bewerbungsprozess geht die Fluglinie dabei erstmals neue Wege, die zuletzt auch schon die deutsche Lufthansa erfolgreich beschritt.

Die Interessenten können wählen, ob sie sich online unter www.austrianairlines.ag bewerben oder gleich direkt zu einem Live-Casting kommen und persönlich vorsprechen wollen. Die Live-Castings finden am 17. November 2017 in Graz und am 18. November 2017 in Linz statt.

Gründe für die Mitarbeitersuche sind laut Austrian laufende Nachbesetzungen und der Ausbau des Flugangebots auf der Langstrecke und im Nachbarschaftsverkehr. Im Jahr 2017 seien bereits 350 neue Flugbegleiter aufgenommen worden. Detaillierte Informationen über die ausgeschriebenen Positionen sowie die Anmeldung zum Auswahlverfahren finden Interessierte unter www.austrianairlines.ag





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Flughafen Wien

Österreichs Flughäfen im Aufwind: Starke Zuwächse im Jahr 2023
flug


SkyAlps startet erstmals vom Flughafen Linz nach Düsseldorf
flug


SkyAlps fliegt ab Ende Oktober von Linz nach Düsseldorf
flug