8 November 2017, 14:26   
News» Flug
 | Meinungen [2]

Castings in Linz und Wien: AUA sucht 300 neue Flugbegleiter

Austrian Airlines sucht 300 neue Flugbegleiter mit Stationierung in Wien für das Jahr 2018. Beim Bewerbungsprozess geht die Fluglinie dabei erstmals neue Wege, die zuletzt auch schon die deutsche Lufthansa erfolgreich beschritt.
Foto: Austrian Airlines

Die Interessenten können wählen, ob sie sich online unter www.austrianairlines.ag bewerben oder gleich direkt zu einem Live-Casting kommen und persönlich vorsprechen wollen. Die Live-Castings finden am 17. November 2017 in Graz und am 18. November 2017 in Linz statt.

Gründe für die Mitarbeitersuche sind laut Austrian laufende Nachbesetzungen und der Ausbau des Flugangebots auf der Langstrecke und im Nachbarschaftsverkehr. Im Jahr 2017 seien bereits 350 neue Flugbegleiter aufgenommen worden. Detaillierte Informationen über die ausgeschriebenen Positionen sowie die Anmeldung zum Auswahlverfahren finden Interessierte unter www.austrianairlines.ag


AUA Flugbegleiter/in Casting und Job Inserat
 Datei: Casting und Job Inserat.pdf ( Dateigröße ca. 236,88kB )


tagsaustrian arlines, flugbegleiter, casting, bewerbung, graz, linz


Advertising


Autor:


Redaktion / tma online

Wolfgang Tropf ist freier Journalist und schreibt seit fast 20 Jahren über Reise- und Touristik-Themen. Für den Profi Reisen Verlag betreut er vornehmlich tma online.





Advertising


Meinungen [2]

13. Nov 2017, 11:04 #
Anonym

Scheinen Tippfehler zu sein in www.austrianirlines.ag.

  13. Nov 2017, 17:08 #
tma-online Team - Franz PAUL

@Anonym: Vielen Dank, der Fehler wurde ausgebessert!

 Ihre Meinung zu diesem Artikel 

Bitte alle markierten(*) Pflichtfelder ausfüllen. Keine Sorge Ihre Email Adresse wird nicht für Spam verwendet oder veröffentlicht. Unsere Kommentare ermöglichen die Verwendung von Gravataren.