Skip to Content
Menü

Amadeus: Joost Schuring übernimmt Leitung der EMEA-Region

Amadeus hat Joost Schuring zum neuen Vice President of EMEA ernannt. Er wird künftig die Travel-Channel-Geschäfte in Europa, dem Nahen Osten und Afrika führen und ist für mehrere von Amadeus übernommene Firmen in der Region verantwortlich, einschließlich Traveltainment, Pyton und Hiberus.

Joost Schuring ist seit 16 Jahren bei Amadeus und blickt auf die erfolgreiche Leitung des Amadeus Geschäfts in verschiedenen Regionen zurück. Er bekleidete kaufmännische und leitende Positionen in den Bereichen E-Commerce und Account Management, bevor er zum Director of Airline Distribution Sales ernannt wurde.

2013 wurde Schuring Vice President for Latin America & the Caribbean. In dieser Region baute er das Geschäft in herausfordernden Zeiten erfolgreich aus. Zuletzt war er seit Jänner 2017 Vice President of Northern, Eastern, Central and Southern Europe.

„Joost Schuring bringt ein tiefgreifendes Verständnis der Reisebranche und eine große Expertise für das Management von Regionen mit“, sagt Decius Valmorbida, kürzlich zum Senior Vice President Travel Channels bei Amadeus ernannt. „Ich bin mehr als zuversichtlich, dass er sehr viel Energie in die Region bringt und unser Geschäft erfolgreich weiter ausbaut.“ (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

CWT ernennt Deanna Seiffert zur VP EMEA Demand Marketing
karriere


Amadeus: Rajiv Rajian wird Global Head of Business Travel
karriere


BCD Travel ordnet das europäische Führungsteam neu
karriere