Skip to Content
Menü

Flughafen Wien: Neuer Pop-Up-Markt sorgt für maritimes Flair

Der Flughafen Wien will seine Passagiere ab sofort schon vor dem Reiseantritt in Urlaubsstimmung versetzen und hat dafür im öffentlichen Bereich zwischen den Terminals 1 und 3 den neuen Pop-Up-Markt „Seaside Vienna Airport“ eröffnet.

Bis 22. September 2017 wartet die im maritimen Stil gehaltene Marktfläche neben frischen Säften, Superfood, Hotdogs und Eiscreme auch mit Strandkörben und Design-Highlights – wie etwa einem 50 Kilogramm schweren Anker – auf, die schon am vor dem Abflug etwas Meeresbrise versprühen sollen.

Die sommerlichen Köstlichkeiten werden von den Gastronomiebetreibern des Flughafens angeboten: Die „Juice Factory“ ist hier mit gesunden und vitaminreichen Säften vertreten, „Mrs. Superfood“ mit zucker- und laktosefreien oder veganen Spezialitäten – wie etwa Smoothies, Frozen Fruit Cream, Energy Bars und hausgemachten Kuchen – sowie mit Tee und Kaffee. Herzhafte Hot Dogs und süße Eiscreme werden von „Lagardère“ am Crazy Hot Dog‘s Stand serviert.

Direkt am Markt zur freien Entnahme aufliegende Postkarten mit historischen Aufnahmen vom Flughafen Wien, der Flugzeug-Abfertigung oder alten Flugzeugmodellen eignen sich zum Versand als erste Urlaubsgrüße vom Airport wie auch als historisches Andenken und Sammlerstück für Luftfahrt-Interessierte. Eine Fotowand lädt außerdem zum Urlaubsfoto direkt vom Pop-Up-Markt ein. Der Markt hat täglich von 10 bis 16:30 Uhr geöffnet. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Emirates mit zwei täglichen Flügen ab 1. Jänner
flug


Vienna airport: Verkehrsergebnis November 2022
flughafen


Flughafen Wien: August beschert weiteren Aufschwung
flughafen