Skip to Content
Menü

Mehr als 200 Besucher bei der 14. Tagungsmesse in Graz

Unter dem Motto „Genussvoll tagen“ lud Steiermark Convention am 4. April zur bereits 14. Tagungsmesse, die diesmal am Flughafen Graz stattfand. Auch heuer war die Kärnten Convention als Gast mit dabei – und einmal mehr übertraf der Andrang alle Erwartungen.

Insgesamt konnten sich mehr als 200 Besucher aus verschiedensten Bereichen – von internationalen Konzernen über Agenturen bis zu Universitäten - bei knapp 40 steirischen Ausstellern über ein breit gefächertes Tagungs- und Seminarangebot informieren und Kontakte pflegen.

Erich Neuhold, Geschäftsführer von Steiermark Tourismus, und Mag. Andrea Sajben von Steiermark Convention präsentierten bei dieser Gelegenheit auch gleich den neuen Tagungsplaner „Genussvoll tagen 2017/18“, in dem der Fokus insbesondere auf Incentive-Programme, Betriebsausflüge und Firmen-Events gelegt wurde. Bei ausgezeichneter Kulinarik wurden Kontakte geknüpft und Ideen diskutiert. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Steiermark: Gelungene Tagungen mit einem Schuss Kernöl
mice


MICE-Branchentreff LIZZ kommt 2020 auch nach Graz
mice


Kärnten Convention Bureau: Neue Incentives mit Mehrwert
mice