Skip to Content
Menü

Holiday Extras: Neuer Experte für den Geschäftsreisemarkt

Mit Sascha Plewka verfügt Holiday Extras erstmals über einen Ansprechpartner für das Geschäftsreise-Segment. Als Product & Sales Manager Business Travel soll er maßgeblich den Ausbau dieses neuen Bereichs vorantreiben.

Unter dem Titel „Holiday Extras Business Travel“ hat das Münchner Unternehmen im September eine eigene Produktlinie gelauncht. Neben einem gesonderten Bereich unter www.holidayextras.de/business-parken können Geschäftsreisekunden von ausgewählten Business-Produkten, einem einfachen Abrechnungsprozess, Auswertungstools und dem Support durch ein spezielles Service-Team profitieren. Die Business-Produkte sind auch in Firmendiensten erhältlich.

Vor seiner neuen Position bei Holiday Extras war Sascha Plewka zuletzt als Vertriebsleiter bei der Atlatos GmbH tätig. Dort konnte er die Marktanteile in den DACH-Märkten und die Geschäftsbeziehungen zu den Reisebüro-Vertriebspartnern erfolgreich ausbauen und weiterentwickeln. Davor fungierte der gelernte Industriekaufmann unter anderem als Corporate Sales Manager bei HRS.

„Der Geschäftsreisemarkt stellt für uns eine wichtige Zielgruppe mit interessanten Entwicklungspotenzialen dar. Mit Herrn Plewka haben wir einen branchenerfahrenen und vernetzten Mitarbeiter gewonnen, der dieses Segment erfolgreich aufbauen wird“, betont Jerome Danglidis, CEO Continental Europe bei Holiday Extras.

„Im Bereich Geschäftsreisen ist das Thema Parken bei vielen Travel Managern noch weitgehend unterrepräsentiert, obwohl gerade in diesem Bereich für Firmen noch erhebliche Einsparpotentiale liegen“, ergänzt Sascha Plewka: „Mit Holiday Extras Business Travel nutzen wir die jahrelange Erfahrung im Leisure-Bereich und bieten jetzt den Geschäftsreisenden ein maßgeschneidertes Produkt.“





Weitere Artikel zu diesem Thema

SAA: Neuer Ansprechpartner für den österreichischen Markt
karriere


Mondial holt neuen Managing Director für Business Travel
karriere


Uwe Bauer wechselt von BTU zu Verkehrsbüro Business Travel
karriere