Skip to Content
Menü

Travi Austria: Umbenennung in Travelport Austria

Nachdem Travi Austria vor knapp einem Jahr in den Travelport-Konzern aufgenommen wurde, folgte nun ein weiterer Meilenstein: Die Travi Austria GmbH wurde in Travelport Austria GmbH umbenannt.

Nach dieser Namensänderung sollen in den nächsten Wochen und Monaten weitere Aktivitäten gesetzt werden, um den Travelport-Konzern auch in Look und Feel in Österreich repräsentieren zu können, heißt es. Dennoch möchte der IT-Dienstleister sein bewährtes Konzept weiterhin beibehalten.

Alle mit der TraviAustria GmbH geschlossenen Verträge behalten ihre Gültigkeit, Vertragspartner ist aber nun die Travelport Austria GmbH. Der Kontoinhaber ändert sich auf Travelport Austria GmbH, die übrigen Daten bleiben aber ebenso unverändert wie Adresse, Firmenbuchnummer, UID-Nummer und Telefonnummern. Die TraviAustria GmbH ersucht allerdings, die neuen E-Mail-Adressen zu berücksichtigen: Statt vorname.nachname@travi.com gilt nun vorname.nachname@travelport.com. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Travelport+: Neue Tools für modernen Vertrieb
technologie


Deutsche Bahn und Travelport verlängern ihre Partnerschaft
technologie


Travelport ermöglicht Flugbuchungen mit NDC-Content
technologie