Skip to Content
Menü

Emirates: „Eisbus“ erfrischte die Vertriebspartner in Wien

Emirates geht derzeit „auf Tour“ und bietet eine besondere Erfrischung für den Sommer: Ein eigener „Eisbus“ im Stil eines Foodtrucks machte neben Stationen in Deutschland und der Schweiz von 28. bis 30. Juli auch Halt beim „popfest Wien“ am Karlsplatz.

Dabei konnten die Besucher sechs exotische Geschmacksrichtungen kostenlos verkosten: „Mauritinuss“ vom Indischen Ozean, „Mahatma Mango“ aus Indien, „Sesamsturm“ aus dem Nahen Osten, „Kängaroot“ aus Australien, „Yingwer“ aus Asien und „Afrika Morgana“.

Die ausgefallenen Eissorten wurden exklusiv für diese Emirates-Aktion hergestellt. Zum Einsatz kamen dabei für die jeweiligen Destinationen typische Zutaten, die in ihrer Kombination den Geschmacksinn überraschten – darunter Reis, Zitronengras, Rote Rübe, Dattel oder Kardamom.

Auch zahlreiche Expedienten in Wien durften sich bei dieser Gelegenheit über eine Erfrischung der besonderen Art freuen, denn der „Eisbus“ machte auch Halt bei Reisebüros in ganz Wien und entführte die Agents mit den exotischen Eissorten auf eine kleine kulinarische Weltreise. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

EVA Air: Party für das Wiener Team im Tower des Flughafens
adabei


Sevilla präsentierte sich als MICE-Destination erster Güte
adabei


Charity-Dinner: Hotel Sans Souci Wien spendet an „die möwe“
adabei