Skip to Content
Menü

Spezialangebot der Vereinigten Bühnen

Die Vereinigten Bühnen haben für abta Mitglieder ein Spezialangebot „1+1 gratis“ für das Musical „Schikaneder“ am Raimund Theater in Wien.

Das Musical ist noch bis Ende Juni zu sehen. Die „Abschieds“-Tickets sind noch bis 31. Mai 2017 online auf www.musicalvienna.at, an den Tageskassen der VBW oder telefonisch bei Wien Ticket (01 588-85), jeweils mit dem Aktionscode „goodbye“ buchbar.

Das Musical Schikaneder lässt das Publikum hinter die Kulissen der Theaterwelt des 18. Jahrhunderts blicken und erzählt auf charmante und amüsante Weise die Geschichte der turbulenten Beziehung von Emanuel und seiner Frau Eleonore. Durch das Wirken des wohl schillerndsten Theater-Ehepaares seiner Zeit ist eines der größten Werke der Opernliteratur – „Die Zauberflöte“ von W.A. Mozart – überhaupt erst zustande gekommen. Ein opulentes Bühnenbild, romantische Kostüme, große Songs und eine turbulente Handlung versprechen ein emotionales Theater-Erlebnis.





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wahltag bei der ABTA: Roman Neumeister bleibt Präsident bis 2026
business-travel


ABTA Business Travel Lounge macht Station in Linz
business-travel


ABTA: Das war die erste Business Travel Lounge des Jahres
business-travel