Skip to Content
Menü

Laudamotion wird ab 2021 eine maltesische Billig-Airline
flug

Die österreichische Ryanair-Tochter Laudamotion wird ab Jahresende mit einer maltesischen Fluglizenz unterwegs sein. Die maltesische Lauda...

Foto: Archiv

IATA beklagt „überraschend schwache“ Erholung der Luftfahrt
flug

Die Fluggesellschaften weltweit ringen derzeit in der Corona-Krise wenig erfolgreich um Passagiere. Im Juni seien zwar...

Emirates deckt medizinsche Kosten bei Corona-Erkrankung
flug

Emirates übernimmt die medizinischen Kosten von bis zu 150.000 Euro und Quarantäne-Kosten von 100 Euro pro...

EU formuliert einheitliche Corona-Regeln für den Flugverkehr
flug

Noch hat jede Airline ihre eigenen Regeln beim Schutz vor dem Coronavirus. Doch das sollte schon...

„Neue“ Alitalia soll im Oktober mit verkleinerter Flotte starten
flug

Die „neue“ Alitalia mit staatlicher Beteiligung nimmt langsam Formen an: Die Airline wird mit einer Flotte...

Flughafen Graz meldet Ausbau der Linienflüge ab August
flug

Wien und Frankfurt sind für die Fluggäste aus Graz wichtige Umsteigeflughäfen. Zu beiden Airports werden nun...