Skip to Content
Menü

Jet Airways neu aufgestellt
flug

Jet Airways will seine Low-Fare-Produkte „Jet Airways Konnect“ & „Jetlite“ unter dem Namen „JetKonnect“ zusammenführen.

Sky Priority bei KLM
flug

KLM führt mit „SkyPriority“ eine Reihe von schnell erkennbaren, flughafenbasierten Priority-Services für Gäste der SkyTeam-Airlines ein.

Emirates fliegt weiterhin 13x ab Wien
flug

Die Austro Control hat als zuständige Behörde die Verkehrsrechte der Emirates weiterhin genehmigt.

FH Frankfurt: Tarifstreit beendet
flug

Der Tarifstreit am Frankfurter Flughafen ist beigelegt: Die Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) und der Flughafen-Betreiber Fraport...

Airberlin gehört zur Oneworld-Allianz
flug

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft ist heute, Dienstag, offiziell der Oneworld-Allianz beigetreten.

IATA sieht dunkle Wolken am Luftfahrtshimmel
flug

Die weltweiten Aussichten für die Luftfahrtbranche sind wohl trüber als bisher angenommen - die IATA schraubt...