Skip to Content
Menü
Foto: pixabay

Flughäfen und Bahnhöfe: In öffentlichen WLAN-Netzen lauert die Gefahr
business-travel

Laut einer aktuellen Studie von NordVPN wurde jeder vierte Reisende schon einmal gehackt, wenn er ein...

Umfrage: Travel & Expense Management gewinnt weiter an Bedeutung
business-travel

Laut einer Umfrage von BCD Travel unter Einkäufern und Travel Managern weltweit hat das Travel &...

Umfrage zu Geschäftsreisen: Wie Entscheider denken - und wie sie handeln
business-travel

Die Mehrheit der Entscheider in den Unternehmen wissen von der Bedeutung der Geschäftsreisen und sind sich...

BCD Travel: Zwei Auszeichnungen für das flexible Arbeitsumfeld
business-travel

BCD Travel wurde soeben für sein hybrides Arbeitsmodell in die "Top 100 Hybrid Companies to Watch...

Neues Tool: Travelport macht umweltfreundliches Reisen einfacher
business-travel

Eine neue Funktion in der Buchungsplattform Travelport+ berechnet ab sofort automatisch den individuellen CO2-Fußabdruck von Flugreisenden...

Taggelder: Neue Funktionen in Concur Expense für Österreich
business-travel

Wenn Mitarbeitende geschäftlich reisen, erhalten sie einen Ausgleich für die höheren Verpflegungskosten, die ihnen unterwegs entstehen....