Skip to Content
Menü

United Airlines: Die kostenlosen Snacks kehren zurück

Ab Februar 2016 offeriert United Airlines den Passagieren in der Economy Class wieder eine Auswahl kostenloser Snacks. Das Angebot gilt auf mehreren tausend Flügen pro Tag innerhalb der USA und nach Lateinamerika.

Passagiere, deren Flug morgens vor 9.45 Uhr startet, erhalten künftig eine Stroopwafel – eine aus den Niederlanden stammende und mit Karamell gefüllte Spezialität – zusammen mit einem Tee oder Kaffee. Auf Flügen, die nach 9.45 Uhr starten, wird beispielsweise ein asiatischer Snack-Mix mit Reis-Crackern, Sesamsticks und Wasabi-Erbsen oder eine pikante Ranch-Mischung mit kleinen Brezelsticks, Cajun-Maissticks und Sojanüssen angeboten.

Neben den kostenfreien Stärkungen wird United noch in diesem Monat das Kaffeeangebot in den United Clubs an den US-amerikanischen Drehkreuzen umstellen und künftig den „Scuro Dark Roast Coffee“ von illycaffè anbieten. Bis zum Sommer sollen die übrigen United Locations weltweit folgen. Unverändert bestehen bleibt das „United Choice Menu“ mit Speisen, die zusätzlich erworben werden können.

Außerdem wird United noch in diesem Monat das Angebot an kostenlosen Mahlzeiten einschließlich Bier und Wein auf weitere Flüge nach Lateinamerika ausweiten. Im Juni 2016 will die Airline dann auch in der Economy Class auf den internationalen Langstreckenflügen ein „erheblich verbessertes Speiseangebot“ einführen. Dazu gehören mehrgängige Menüs und kostenlose Getränke wie Bier, Hauswein und Mineralwasser. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neues Langstreckenziel: Austrian Airlines fliegt nach Boston
flug


Air France nimmt eine neue Verbindung nach Phoenix auf
flug


Etihad Airways: Neue Business Class für die neuen Boeing 787
flug