Skip to Content
Menü

Corps Touristique lud zum MICE-Workshop

Auch in diesem Jahr stellten wieder zehn Mitgliedsländer des Corps Touristique Austria im Hyatt Park Vienna in Wien ihre zahlreichen und teilweise auch ungewöhnlichen MICE- und Incentive-Möglichkeiten vor.

Frankreich, Griechenland, Katalonien, Kroatien und Polen waren beim bereits siebenten MICE-Workshop in Wien ebenso vertreten wie Rumänien, die Slowakei, Slowenien, die Tschechische Republik und Ungarn. Die meisten Länder hatten dabei auch Partner aus der Heimat mit dabei, um dem interessierten Publikum – darunter Incentive-Veranstalter, Eventagenturen und Vertreter von Firmenkonzernen – die vorgestellten Lokalitäten noch lebendiger präsentieren zu können.

„Corps Touristique möchte der Branche durch gemeinsame Veranstaltungen, an denen mehrere Fremdenverkehrsämter teilnehmen, entgegenkommen. Auch bei dieser MICE-Veranstaltung haben wir den Partnern wieder an einem Ort und Termin gleich mehrere hochinteressante Destinationen vorgestellt und als Gesprächspartner angeboten und so geholfen, viel Zeit zu sparen“, resümierte Simion Giurca, Präsident des Corps Touristique Austria, nach dem gelungenen Workshop. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Convention Niederösterreich: Business Breakfast mit Genuss
mice


DocLX Holding vereint alle Firmen im Palais Schnapper
mice


Feuerdorf: Winterliche Grillabende als Firmenevents in Wien
mice