Skip to Content
Menü

Air Canada: Full Content über Amadeus

Air Canada und Amadeus haben eine neue mehrjährige Distributions-Vereinbarung geschlossen. Alle an Amadeus angeschlossenen Reisebüros, stationär und online, erhalten Zugriff auf alle Tarife und Verfügbarkeiten der Airline.

Air Canada wird die Lösungen Amadeus Fare Families und Amadeus Airline Ancillary Services einsetzen und den Reisebüros damit Zugang zum vollständigen Vermarktungs-Content eröffnen. Ziel der Zusammenarbeit ist auch, die bestehenden Funktionen der Amadeus-Vertriebslösungen weiterzuentwickeln sowie neue Funktionen zum Einsatz zu bringen. Amadeus-Nutzern wird somit der sogenannte Rich Content von Air Canada mit umfangreichen Angebotsinformationen bereit stehen.

Die Vereinbarung unterstütze die Ausrichtung der Vertriebsstrategie, stets das richtige Angebot über den richtigen Vertriebskanal zu den richtigen Konditionen anzubieten und bringe Air Canada in eine gute Position, um das „Weltklasse-Produkt“ bereitzustellen, dass die Kunden inzwischen von Air Canada erwarten, sagt Duncan Bureau, Vice President Global Sales bei Air Canada.

„Diese erneuerte Partnerschaft ist eine sehr gute Nachricht für die Branche und kommt zu einer spannenden Zeit, wenn man sich die ambitionierten Wachstumspläne von Air Canada anschaut. Es ist eine tolle Sache, die Multichannel-Vertriebsstrategie von Air Canada und ihren wegweisenden Ansatz zur Vermarktung zu unterstützen“, ergänzt Holger Taubmann, Senior Vice President Distribution bei Amadeus: „Damit stellen wir sicher, dass Reisende die innovativen Produkte und Services der Airline über den Vertriebskanal ihrer Wahl buchen können.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Air Canada: Nonstop nach Montreal, Toronto und Vancouver
flug


IHG erneuert Partnerschaft mit Amadeus
technologie


Amadeus: Reisen auf Raten
technologie