Skip to Content
Menü

Air Canada: Nonstop nach Montreal, Toronto und Vancouver

Air Canada hat den Winterflugplan 2023/24 und den Sommerflugplan 2024 veröffentlicht. Mit bis zu fünf täglichen Nonstop-Flügen im Winter und bis zu sieben im Sommer erreichen die Passagiere ab Deutschland und Österreich schnell und bequem die kanadischen Drehkreuze.

|  Boeing 787-9 (c) Air Canada

Nach Toronto geht es das ganze Jahr über zweimal täglich ab Frankfurt und einmal täglich ab München. Ab Wien fliegt Air Canada im Winter bis zu fünfmal pro Woche und im Sommer ebenfalls einmal pro Tag nach Toronto.

Montreal wird ab Frankfurt im Winter einmal und im Sommer zweimal täglich bedient - und Frankfurt-Vancouver steht im Sommer einmal pro Tag auf dem Flugplan. Darüber hinaus verfügt Air Canada über ein umfangreiches Streckennetz in jeden Winkel Kanadas, zu 50 Metropolen in den USA und zu den wichtigsten Reisezielen in der Karibik sowie in Mittel- und Südamerika.

Tägliche Flüge zu sechs Zielen in Florida

Von Frankfurt und München werden täglich optimale Umsteigeverbindungen zu sechs Zielorten in Florida angeboten. Die Passagiere können über die Drehkreuze Toronto und Montreal nach Miami, Orlando, Fort Lauderdale, Sarasota, Fort Myers oder Tampa fliegen. Dank der zahlreichen Verbindungen gibt es zudem viele Kombinationsmöglichkeiten - zum Beispiel die Hinreise nach Miami und die Rückreise von Orlando.

Air Canada garantiert dabei ein müheloses Umsteigen über die kanadischen Drehkreuze - und das meist im gleichen Terminal. Das Gepäck wird automatisch auf Anschlussflüge innerhalb Kanadas oder in die USA weitergeleitet. Bei Weiterflügen in die USA können die Passagiere bereits beim Umsteigen in Kanada sämtliche US-Einreiseformalitäten inklusive US-Zoll erledigen und so lange Warteschlangen nach der Landung in den USA vermeiden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa City Airlines: Start des Flugbetriebs erfolgt im Juni
flug


Qatar Airways: Wien-Flüge nur noch mit Großraumflugzeugen
flug


Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug