Skip to Content
Menü

Bestes Business-Hotel des Landes ist ein Hilton

Das 2011 neu eröffnete Hilton Vienna Danube Waterfront wurde bei den renommierten „World Travel Awards“ zum zweiten Mal in Folge als „Austria’s Leading Business Hotel“ ausgezeichnet.

„Unser gesamtes Team lebt das von Hilton-Gründer Conrad Hilton gegebene Versprechen einzigartiger Gastfreundschaft jeden Tag mit Begeisterung. Wenn uns die Kunden zum zweiten Mal hintereinander zum besten Business-Hotel des Landes wählen, ist das natürlich ein großes Kompliment“, freut sich Generaldirektor Markus Hussler.

Neben den hohen Service-Standards, dem attraktiven Gastronomieangebot mit dem Restaurant „Waterfront Kitchen“ und der Bar „Pier 269“ sowie der einladenden Pool- und Terrassenlandschaft erfreuen sich vor allem die neuen Meeting-Räume mit der „Grand Waterfront Hall“ großer Beliebtheit bei der internationalen Business-Community. Die meisten Tagungsräume blicken zudem auf die vorbeiziehende Donau und die gegenüberliegende Donauinsel.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, zumal das Team um Markus Hussler es schafft, die Kombination zwischen Business und Freizeitgestaltung der Gäste zu optimieren“, betont Hilton Country General Manager Norbert Lessing: „Untertags Meetings in einem der modernsten Veranstaltungsräume der Stadt und abends stilvolles Barbecue mit Blick auf die Donau. Besser geht’s nicht!“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Parkhotel Schönbrunn präsentiert zwei neue „Kaisersuiten“
hotel


Österreichs Hotelmarkt wächst um mehr als 12.000 Zimmer
hotel


Serviced Apartments: PhilsPlace erhält SO!APART-Award
hotel