Skip to Content
Menü

AMEDIA lud zur Baustellen-Party in Graz

„Work in Progress“ lautete das Thema einer Baustellen-Party im neuen AMEDIA Luxury Suites, das derzeit in Graz-Jakomini zwischen dem Stadion Liebenau und der Stadthalle Graz entsteht. Rund 100 geladene Gäste folgten der Einladung.

Bei einem Rundgang durch die Baustelle konnte man im künftigen Frühstücksraum einen Einblick in die Zimmerausstattung werfen, die von der Künstlerin Simone Gutsche-Sikora entworfen wurde. Auch ein Blick in die bereits teilweise ausgestatteten Suiten war möglich. Im weitläufigen angelegten Garten rund um das Hotel wurde im Anschluss bei Spanferkel, steirischem Wein und Bier bis nach Sonnenuntergang gefeiert.

Unter den Gästen waren nicht nur zukünftige Gäste des Hotels, sondern auch das Architektenteam rund um Mag. Stefan Gary und DI Jörg Wiehn von der WIGA Investment & Beteiligungs GmbH, das sich höchstpersönlich vom Baufortschritt überzeugte. „Am 1. Oktober ist es soweit. Die ersten Buchungen sind bereits eingelangt, wir stehen also in den Startlöchern“, erklärte Udo M. Chistée, Besitzer der AMEDIA Hotels.

Umfangreicher Multimedia-Service

50 extravagante Suiten, teilweise mit voll ausgestatteter Küche, sollen laut Chistée das Vorzeigeobjekt der neu kreierten Marke werden. Wer in diesem einzigartigen Hotel nächtigt, wird sich auch über den umfangreichen Multimedia-Service freuen, für den das bewährte AMEDIA-Konzept „Free Media“ mit kostenfreier Telefonie in 24 Länder, Highspeed-Internet und WLAN noch einmal verfeinert wurde.

Der Zugang zu Highspeed-WLAN, E-Books und E-Magazinen wird dem Gast kostenlos auf seinem Laptop, Tablett und Handy zur Verfügung gestellt. Zugleich wird eine Verbindung von seinen Geräten zu den Flat-Screens in den Suiten möglich sein. Möchte der Gast telefonieren, wählt sich sein Handy automatisch über das Hotel in das Telefonnetz ein. So entstehen ihm absolut keine Kosten.

„Der Innenausbau ist bereits abgeschlossen, nun folgen noch die Möbel und ein paar Kleinarbeiten, dann steht der Eröffnung absolut nichts mehr im Weg! Wir freuen uns schon darauf, den ersten Gast begrüßen zu dürfen“, resümierte Direktor Markus Müller. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Von Porto bis Graz: limehome wächst auf 6.800 Apartments
hotel


Expansion in Österreich: PLAZA Hotelgroup eröffnet in Graz
hotel


Ibis Styles eröffnet in Graz
hotel