Skip to Content
Menü

Austrian fliegt im Sommer 2016 nach Bari

Austrian Airlines bietet im Sommer 2016 einen wöchentlichen Flug nach Bari an. Von 26. Mai bis 22. September geht es jeden Donnerstag mit einer Fokker 100 von Wien mit Zwischenstopp in Lamezia Terme in die italienische Hafenstadt.

Reine Charterflüge nach Bari gab es auch bisher schon. Nun wird die größte Stadt der Region Apulien zum ersten Mal im Einzelplatzverkauf angeboten. Das heißt: Die Flüge können nun auch direkt auf der Austrian-Website gebucht werden.

Mit der zusätzlichen Destination baut Austrian Airlines ihr touristisches Netz weiter aus und bietet dann bereits 95 wöchentliche Flüge zu zwölf Zielen in Italien – darunter Rom, Mailand und Bologna. Oneway-Tickets nach Bari sind ab sofort ab 149 Euro inklusive Steuern und Gebühren buchbar. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines: Mitglieder der Gewerkschaft lehnen Angebot ab
flug


China Eastern Airlines kommt ab Juni erstmals nach Wien
flug


Foto: Flughafen Wien

Flughafen Wien meldet deutliches Passagierwachstum im März
flug