Skip to Content
Menü

Egencia Deutschland ist auf Expansionskurs

Egencia befindet sich in Deutschland auf Wachstumskurs: Seit Juli 2014 hat der Geschäftsreiseanbieter der Expedia-Gruppe die Mitarbeiterzahl verdreifacht und plant noch weitere Einstellungen in diesem Jahr.

Bis Jahresende sollen bis zu 20 neue Stellen an den beiden Standorten München und Berlin besetzt werden, darunter Außendienstmitarbeiter und Account Manager – und weil ein größeres Team auch mehr Platz benötigt, zieht das Münchener Büro Ende Oktober ins Kontorhaus im Stadtquartier Arnulfpark. Dort stehen künftig 1.300 Quadratmeter Büroräume zur Verfügung.

Schon seit 1. August 2015 ist Oliver Winzer neuer Sales Director bei Egencia. Der 47-Jährige kommt von der TÜV SÜD Akademie und wird vom Standort München aus für den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Deutschland verantwortlich sein. „Wir sind mit unserer Entwicklung in Deutschland rundum zufrieden“, sagt Florian Storp, Managing Director Egencia Deutschland: „Mit Oliver Winzer haben wir zudem eine wichtige Ergänzung für unser Team, um unsere Vertriebstätigkeit weiter voranzutreiben.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways: Neuer Regional Manager für Zentraleuropa
karriere


Singapore Airlines: Neue Struktur in der DACH-Region
karriere


Relais & Châteaux: Benjamin Dietsche übernimmt Österreich
karriere