Skip to Content
Menü

Mondial: Ehrung für langjährige Mitarbeiterinnen

Die Wirtschaftskammer Österreich hat zwei Mondial-Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Zugehörigkeit zum Unternehmen mit einer goldenen bzw. einer silbernen Medaille geehrt.

In Anwesenheit von Unternehmensgründer KR Rudolf Kadanka überreichte Jarko Ribarksi, Obmann der Wirtschaftskammer Baden, im Mondial Reisebüro in Baden die Auszeichnungen an Dagmar Wunderl und Sabine Laurenz.

Wunderl ist Leiterin der Destination Management Abteilung Baden und feierte am 22. Juli 2015 ihr 30-jähriges Dienstjubiläum. Laurenz leitet die Abteilung Geschäftsreisen in Baden und wird am 4. August bereits seit 40 Jahren für Mondial tätig sein. „Ich gratuliere Dagmar Wunderl und Sabine Laurenz ganz herzlich zum Jubiläum“, erklärte Rudolf Kadanka: „Ohne das Engagement und den unermüdlichen Arbeitseinsatz von Mitarbeiterinnen wie diesen wären wir heute nicht dort, wo wir sind“.

Im nächsten Jahr feiert das Tourismusunternehmen sein 50-jähriges Bestehen. 1966 hatte Rudolf Kadanka in einer ehemaligen Vogelhandlung in Baden bei Wien seine erste Filiale eröffnet. Seither ist Mondial zu einem mittelständischen, aber noch immer familiengeführten Unternehmen mit europaweiten Niederlassungen und rund 170 Mitarbeitern gewachsen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Mondial feierte mit seinen Mitarbeitern den 50. Geburtstag
adabei


Business und Party: Mondial lud in den Volksgarten
mice


Wien dankte seinen Kongressveranstaltern
adabei